Würdet ihr Single Frauen mitgehen ?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 78%
ja 22%

8 Antworten

nein

Notgeile Typen kommen nie gut an, egal wie gut sie aussehen. Typen, die sich nicht vernünftig anziehen können, wenn sie das Haus verlassen, finde ich ebenso wenig anziehend.

Wobei ich finde, dass dieser Körper übertrieben und damit nicht mehr schön ist.

Safi2  20.03.2023, 13:18

Sein Körper ist nicht übertrieben. Er hat eben normale männliche Muskelmasse.

nein

Wie soll es da unten schon aussehen? Wo es oben fehlt, fehlt es auch unten.

hubmonia  07.07.2023, 21:36

👍😃😂😂

nein

Um seine Füße zu sehen, muss ich nicht mit ihm um die Ecke gehen.

nein

Das wäre mir zu billig.

nein

Niemals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe anderen gerne bei diesem Thema
DardanEno
Fragesteller

labba nicht guck mal wie der aussieht