Was würdet ihr in so einer Situation tun?

7 Antworten

Ich könnte es nicht verzeihen weil man mit dir darüber auch nicht gesprochen hat und dir das verheimlicht wurde 😔

Wenn sie dich noch nicht drauf angesprochen hat würde ich es ihr selbst sagen, wenn du weißt dass sie es weiß aber das Thema noch nicht aufkam. Dass ist in diesem Moment dass beste und ehrlichste auch wenn es bestimmt nicht leicht fällt.

Am beste sind auch keine Sätze zu verwenden wie : es ist einfach passiert. Ja es ist passiert aber es ist dennoch nicht schön dass es passiert ist undd könnte mies ankommen genauso wenig würde ich nicht auf die : es tut mir leid ich liebe dich dennoch schiene gehen dass würde auch nicht viel bringen sonder ehrlich sagen : ich hab was dummes getan und es wird dir sehr wehtun und will ehrlich zu dir sein und sagst es ihr dann. Vermutlich wird es nicht positiv aus gehen aber vielleicht wenn zeit vergeht wird sie damit ehr klar kommen und es verarbeiten können als wenn du nichts sagst oder sie es ansprechen muss oder vllt sogsr wartet wen sie es weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreier auf chillig, mit meinem Rizz würde das klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mit der Freundin schlafen

Was willst du da noch machen? Du hast ihr Vertrauen mit Füßen getreten. Du hast ihr gezeigt was dein ganzes Liebesgesäzsrl wert ist: nichts.

Was du tun kannst? Die Konsequenzen deines Handeln tragen!