Freund geht einfach nicht?

5 Antworten

Gehe zur Polizei und zeige ihn an. Lasse ihn aus Deiner Wohnung verweisen, dann bekommt er für mindestens 10 Tage ein Rückkehrverbot.

Wenn ihr beide im Mietvertrag steht, zieh Du aus - das ist einfacher. Wenn nur Du im Vertrag stehst, tausche seine Schlösser aus und stell ihm seinen Krempel vor die Tür.

FrauenMacht  28.03.2023, 15:43

Natürlich muß alles dafür getan werden das der was Agressiv geworden ist Ausziehen muß...in so Städten wie zB in München ist es fast unmöglich eine Wohnung zu finden, sogar wenn man gut verdient!

JustASingle  28.03.2023, 15:45
@FrauenMacht

Dann sucht man sich eben eine Zwischenlösung. Bei Freunden oder Verwandten auf der Couch zum Beispiel.

Polizei rufen und rausschmeißen lassen, wenn er nicht gehen will. Das geht aber nur, wenn die Wohnung dir gehört und ihr nicht zusammen im Kaufvertrag drin steht.

JustASingle  28.03.2023, 15:35

Oder im Mietvertrag ...

Transgender104
Fragesteller

Sie gehört mir bin also Hauptmieterin aber er ist halt hier gemeldet...

Luan276  28.03.2023, 15:45

Wenn er nur bei dir gemeldet ist kannst du ihn ohne Probleme rausreißen/rausschmeißen lassen

Luan276  28.03.2023, 19:48
@Transgender104

Ja klar geht das würde ich auch an deiner Stelle sofort machen wenn ich du wäre

Da bleibt nur die Polizei.

Du bist Alleinige Mieterin der Whg, und Er ist auch nicht bei Dir Gemeldet.

Dann wird Ihm Problemlos, die Polizei zeigen, wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Schluss machen warum bleibst du wenn er dich Betrügt es gibt bessere Männer die auch normal reden können ohne Schlagen oder Beleidigen oder frech werden