Was würdest du machen, wenn deine feste Freundin dich mit 5 Männern betrogen hätte?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich würde Schluss machen 82%
Ich würde meine Rache planen 12%
Ich würde nichts machen 6%
Ich wärde was anders machen 0%

13 Antworten

Ich würde Schluss machen

Würde ich nicht so toll finden. Wahrscheinlich auf der Stelle Schluss machen und ihr sämtliche Beleidigungen an den Kopf werfen.

Zum Glück hab ich aber keine Freundin, somit kann ich auch nicht betrogen werden 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt
Ich würde Schluss machen

1-2 x mal würde ich noch durchgehen lassen .. Mehr aber auch nicht.

Also natürlich nur rein theoretisch.

Warum müssen es "theoretisch" 5 sein ?

Wäre es ab 1/2 Dutzend denn anders?

.

Praktisch würde einmal ausreichen um Schluss zu machen.

Ich würde Schluss machen

Vertrauen wäre dahin, keine Grundlage für eine Beziehung.

Ich würde Schluss machen

Wieso müssen es 5 sein? Ich würde schon bei einem Schluss machen, vorher noch kräftig in den Hintern treten.

Woher ich das weiß:Recherche