Würdest du ihn zurücknehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alyia👋

Nein. Sein Verhalten ist kindisch, unreif und da das Vertrauen weg ist, habe ich keinen Anlass mehr, es wieder herstellen zu wollen.

Ich würde mich von so jemandem fern halten, den Kontakt blockieren und meinen eigenen Weg gehen.

skvorc  24.07.2023, 22:05

Dazu gibt es nichts mehr zu sagen.

Kasperletheater. Kümmert Euch um Eure Hobbies oder den Beruf. Weihnachten wisst ihr, ob ihr Euch vermisst.

Alyia
Fragesteller

🎅😆

mendrup  24.07.2023, 22:08
@Alyia

All I want for Christmas is YOUHUUhh!

Nein würde ich nicht

Alyia
Fragesteller

👍😀

Nein, ich möchte niemanden, der mir irgendetwas heimzahlt.

Ich möchte nur jemanden, der mir ein Eis zahlt, das ist aber eine andere Geschichte:)