Bin ich zu eifersüchtig?

4 Antworten

Deine Reaktion ist total verständlich! Man kann schon befreundet sein, auch wenn es der Ex sein sollte. Man müsste nur wissen, ob wirklich beide Seiten keine Gefühle mehr für einander haben. Vielleicht hat deine Freundin keine Gefühle und will ihn nur als normalen Freund, aber er hängt noch an ihr und will ihr wieder bisschen näher sein. Rede am Besten mit deiner Freundin darüber und erkläre ihr deine Gefühle. Wenn sie dich richtig liebt, wird sie einen Ausgleich finden entweder den Kontakt abbrechen oder nur wenig Kontakt machen. Aber rede auf jeden Fall mit ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Guten Tag

Jein

Sie darf zwar mit Männern Kontakt haben aber wenn es der Ex ist ist Misstrauen verständlich dennoch solltest du mit ihr reden und ihr Vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Laurin0919
Fragesteller

A und ich hab noch vergessen zu schreiben das sie neben ihm eingeschlafen ist und er sie gestreichelt hat als sie aufgewacht ist

Laurin0919
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Ja aber wir würdest du es finden wenn deine freundin mit ihrem ex befreundet ist und sich umarmen tut?

Zu enger Kontakt zum Ex bedeutet meist, dass da eben noch was ist.

Würde sie auf deine Gefühle Rücksicht nehmen, würde sie das nicht machen.

Offenbar ist ihr ihr Ex wichtiger als du.

Welche Entscheidung du für dich nun triffst, musst du am Ende des Tages selbst wissen.

würde ich auf keinem Fall zulassen.Das wäre so eine Sache,bei dem ich gar nicht versuchen würde es mit ihr zu klären,sondern direkt schluss machen würde.