Ich habe meine Freundin mit 2 Männern betrogen was soll ich machen?

Ceetee1000  25.02.2024, 02:48

Bist du männlich oder weiblich?

6 Antworten

Du kannst zu Kreuze kriechen und versuchen, ob sie dir verzeihen kann.

Oder du kannst dir überlegen, wie viel dir deine Freundin überhaupt bedeutet, wenn eine andere nur kommen und mit dem Hintern wackeln muss.

Du musst dir schon überlegen, was du eigentlich willst.

Dich entschuldigen, es vorsichtig erklären und bereit sein dich von ihr zu trennen, wenn sie es dann will.

Guten Tag

Du solltest die Wahrheit sagen.

Natürlich kann es sein dass sie Schluss macht, aber es ist besser wenn du ihr die Wahrheit sagst, weil es mehr weh tut es selbst mitansehen zu müssen.

Ich glaube eh, dass es besser wäre wenn sie Schluss macht, weil es ein Vertrauensverlust ist. Dennoch solltest du auch an dir arbeiten. Man geht nicht einfach so fremd. Fehlt dir etwas in der Beziehung?

Du solltest dir diese Frage stellen bevor du wieder eine Beziehung eingehst.

Mit 2 Männern ? Das ist doch nicht so schlimm wie mit einer Frau. Vielleicht findet sie es nicht weiter schlimm. Wenn sie sich mit 2 Mädels vergnügt hätte, würde Dich das so stören ? Ich denke, das geht.

Fühl doch mal vor, vielleicht hat sie ja kein Problem damit. Das ist ja eigentlich was völlig anderes. Wenn meine Frau mich mit zwei Frauen "betrügen" würde,würde ich allein von der Vorstellung schon zwei Tage onanieren. Vielleicht sie sie das ja auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung