Erliche Frage, wer hat schon mal betrogen und vllt auch warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein habe noch nie und werde nie 60%
Ja habe betrogen 20%
Ich habe mit anderen Sexuele chats geführt 10%
nein aber ich war in großer Versuchung 5%
Falls der richtige kommt würde ich meinen partner betrügen 5%
Ich würde als erstes Schlussmachen und dann zum neuen Partner 0%
Ich habe mich heimlich mit fremden getroffen 0%

5 Antworten

Ja habe betrogen

Ich habe meinen ersten Freund betrogen, danach nie wieder. Würde meinen Freund (der übrigens der ist, mit dem ich damals betrogen habe) nie betrügen.

Hintergrund: mein erster Freund hat mich mehrmals auf verschiedene Weisen mit verschiedenen Mädchen betrogen. Mal ein dickpic verschickt (und vorher sicherlich explizit gechattet), Mal ein anderes Mädchen geküsst und mit ihr gekuschelt, Mal Sex gehabt. Ich habe das nach und nach herausgefunden und leider den Fehler gemacht, mich nicht direkt zu trennen. Aber das Vertrauen war natürlich nicht mehr da und die Gefühle schwanden, es gab immer mehr Streit und ich habe mich schließlich getrennt. Habe daraufhin mit einem Freund Kontakt aufgenommen, in den ich schon vor meiner ersten Beziehung verliebt war und mit dem ich mich vor der Beziehung schon Mal getroffen hatte, um sexuell zu experimentieren. Habe mich mit ihm verabredet, um Sex zu haben etc. Wenige Tage später bin ich mit meinem ersten Freund wieder zusammengekommen, allerdings nur, da wir einen Tanzkurs zusammen gemacht haben, der schon bezahlt war und für dessen Abschlussball meine Familie schon Karten gekauft hatte etc. Für mich war klar, dass nach dem Ball die Beziehung vorbei ist. War im Nachhinein dumm, ich hätte auf den Abschlussball sch*ißen sollen und nicht wieder mit ihm zusammen kommen sollen. Dann waren wir also wieder zusammen, für mich war die Beziehung aber schon zu Ende gefühlt und deshalb habe ich mich trotzdem mit dem anderen Jungen getroffen und wir hatten auch Sex und es war sehr schön, obwohl es sein erstes Mal war. Naja, einige Wochen später war der Ball, ich habe einen Tag danach Schluss gemacht mit meinem ersten Freund und hatte dann eine f+ mit meinem jetzigen Freund. Nach anderthalb Jahren haben wir uns unsere Gefühle gestanden und sind mit 18 dann zusammen gekommen. Mittlerweile sind wir 23 und wohnen zusammen und ich habe nicht ein Mal drüber nachgedacht, ihn zu betrügen. Ich bin auch nicht stolz drauf, meinen ersten Freund betrogen zu haben, aber nach dem, was er mir angetan hatte, tut es mir für ihn auch nicht wirklich leid. Gab auch noch mehr, er war ziemlich besitzergreifend und toxisch in der Beziehung... Bin froh, da weg zu sein.

Nein habe noch nie und werde nie

Wir hatten aber einmal eine Kontaktpause und da hatte ich etwas mit einem anderen. Es war aber kein Fremdgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
RandomGuy733
Fragesteller

Danke für die Info!

Wie lange war die pause wenn ich fragen darf?

Weil wenn jetzt nur z.B ein Monat und meine freundin hätte da was mit wem anderen weiß ich nicht ob ich wieder mit ihr zusammenkommen würde...

Lizzybl05  04.07.2023, 11:48
@RandomGuy733

Tatsächlich nur 2 Wochen, aber wir sind direkt wieder zusammen gekommen, weil er wusste das der Typ mir nichts bedeutet hat.

Nein habe noch nie und werde nie

Ich hatte nichtmal nh Beziehung.

Und selbst wenn, nur für bisschen Sex meine Partnerin zu hintergehen is ja völliger Schmutz.

Ja habe betrogen

Meinen vorherigen Freund den ich ein halbes Jahr hatte war mehr so Kindergarten aber habe ihn dann "betrogen" mit meinem jetzigen Freund was deutlich mehr ist. Er weiß es das ich Mal fremdgegangen bin damals. Aber bei ihm werde ich es nicht machen. Er hat mich ziemlich von selbstmrd abgehalten. Das schafft n verbindung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.
Nein habe noch nie und werde nie

Könnte ich nie, weil ich weiß, wie scheiße sich das anfühlt. 😞

RandomGuy733
Fragesteller

Danke für die antwort und mein Beileid das soll niemand erleben

LG