Rachegedanken normal Ex betrogen?

13 Antworten

Ihr schreibt euch wieder und du denkst dir nicht, ach, es könnte eine neue Beziehung geben, in der die alten Fehler nicht wieder vorkommen und aktivierst deine Gefühle, nein, du denkst nur an Rache.

Du willst sie treffen und dann einen Plan umsetzen. Hast du mal daran gedacht, dass es immer auf dich zurückfallen wird? Selbst wenn du ein kurzes Gefühl der Genugtuung erlebst, es wird dich nicht wirklich frei machen.

Du musst diese Gedanken beiseite schieben. Höre auf, ihr zu schreiben, was passiert ist, und wer Schuld daran trägt- du sicher auch!- ist vergangen. Arbeite an dir und schließe mit dieser Frau endgültig ab.

Junge, mach mal langsam. Es mag unschön sein was sie getan hat, aber das ist keine Rechtfertigung dafür, ihr Todesangst einzujagen. Dass Leute sich betrügen, passiert nun mal, dass du sie erstmal dafür hasst, ist auch normal, aber versuch einen vernünftigen Umgang damit zu finden.

Mit dem Tod zu drohen finde extrem übertrieben

Ihrgendwer  28.11.2022, 09:51

Zustimmung von mir

Das sind kranke gefährliche Gedanken.

Mit so etwas macht man keine Späße.

Sie ist Deine Ex. Lass die Vergangenheit ruhen.