Wie ist es ein gefühl wenn man mit dem Motorrad auf der Autobahn mit 200, 250 oder 300 kmh fährt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

250 kmh bekommt man Angst und viel Wind 50%
Ich schaffe 300 aber es macht keinen Sinn 25%
Sonstiges 25%
Mit 200 kmh macht es Spaß 0%

7 Antworten

Bei Tempo 230 wird der Fahrtwind wie eine Wand, macht dann keinen Spass.

Alleswas schneller als 250 kmh ist, ist mehr oder weniger ein Blindflug.

Ich fahre nie schneller als 120 km/h mit dem Motorrad auf der Autobahn.

Ich bin mit der Geschwindigkeit voll zufrieden, auch wenn ich 190 km/h fahren könnte und weiß nicht warum die anderen es für nötig halten sogar über 200 km/h zu fahren.

Ich finde Motorradfahren ist sehr gefährlich und das vor allem bei sehr hohen Geschwindigkeiten, Es braucht nur eine Sekunde Unachtsamkeit und man ist Tod.

Daher muß ich nur mit dem Kopf schütteln, wie man so eine Frage stellen kann.

Die, mit denen ich gesprochen habe, finden es einfach nur geil. Aber 300 war nicht dabei.

Mir gefällt's recht gut mit 300 über die Autobahnen zu fahren aber wen du einmal falsch bremst hört es mit dem Lustig auf😜Eigene erfahrung hab mein moped schon 5 mal aus der sekben kurve getragen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Auf einem Naked Bike ist das so angenehm wie eine Wurzelbehandlung.