Wie schnell fährt man mit dem motorrad auf der autobahn?

13 Antworten

Je nachdem. Bei einer Fahrschuhlfahrt so um die 130 km/h, sofern es die Verkehrslage zulässt. Mit Führerschein  in der Tasche und eigener Maschine: je nach Verkehrslage und wie schnell die Maschine fährt. LG

MiraAnui  09.06.2016, 15:46

und es erlaubt ist...

Genau so schnell wie mit dem Auto.

Die Frage ist irgendwie ziemlich Sinnfei wenn du nichts über den Fahrer, das Mopped, die Autobahn und die 'Distanz sagst. Gepäck ? Beifahrer? Wetter?

Da ist alles von Schrittgeschwindigkeit bis fast 300 drinnen.

Auf Autobahnen darfst du unterschiedlich schnell fahren.
Auf einigen Teilstrecken darfst du nur 80km/h fahren. Auf anderen wiederum so schnell wie du willst.

bei 300 kmh ist Schluss :-)

Der Tacho von der Ducati weigert sich einfach höhrere WErte anzugeben udn Suzuki sagt nur lapidar > 200 kmh.

Was ist das für eine dämliche Frage?

Wie würdest du denn diese Frage beantworten wenn du anstatt "Motorrad" Auto hinschreibst?^^

Aber um deine Frage zu beantworten: So schnell wie man will oder das Motorrad her gibt. Ob das legal ist oder nicht spielt bei dieser Fragestellung ja keine Rolle.

Richtgeschwindigkeit ist übrigens 130 km/h auf der Autobahn.

Gibt Motorräder die Fahren 300 km/h. Gibt Motorräder die fahren 100 km/h(auch wenn viele das nicht als Motorrad bezeichen).