erste Autobahnfahrt 125ccm (A1)?

1 Antwort

Zu meiner Zeit war das noch nicht so streng. Zwar standen Überland- Autobahn- und Nachtfahrt auf dem Programm, aber nicht für jede Fahrzeugart. Mit dem Motorrad hatte ich nur 4 Stunden.

So kann ich nur von meinen ersten Autobahnfahrten mit Führerschein berichten, oder eben nicht, weil ich mich an nichts besonderes erinnere. Das Tempo allein ist kein Problem, man merkt es auf gerader Strecke schnell nicht mehr.