Freund hat seine Ex betrogen?

7 Antworten

Wenn ich es weiß, würde ich nicht mit ihm zusammen kommen.

Das ist SEHR Situationsabhängig. Und nur ein kleiner Puzzelteil von vielen der zu einem Ausschlussgrund führt.

Nein, wahrscheinlich nicht.

Würde mir ständig Gedanken darüber machen, ob sie nicht das gleiche bei mir macht.

Und selbst wenn sie mir versprechen würde, dass sie mir niemals fremdgeht, könnte ich es nicht glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt

Niemals in meinem Leben werde. Ich mit so ein Person zusammen sein der schon seine Ex betrogen hat. Weil das kann auch passieren und die Person auch mich verarscht.

Nein denn ich würde so jemandem nir vertrauen können