Könntest du mit jemanden zusammen sein, der seiner Ex fremdgegangen ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein natürlich nicht 75%
Ja natürlich 15%
Kommt darauf an und zwar... 10%

5 Antworten

Nein natürlich nicht

Nein. Das habe ich einmal gemacht und -Wunder oh Wunder- sie ist auch mir fremdgegangen (dessen bin ich mir zu 100% sicher).

Man sollte diesbezüglich und in ähnlichen Belangen nie erwarten "die große Ausnahme" zu sein oder, dass für einen "die große Ausnahme" gemacht wird. Denn so funktionieren Menschen nicht.

Nein natürlich nicht

Nein, dann hätte ich nur Vertrauens probleme. Aber wahrscheinlich wenn ich verliebt bin, würde ich ihr trotzdem noch eine Chance geben.

Nein natürlich nicht

Nein, wenn er ihr fremdgeht wird er mir früher oder später auch fremdgehen

Lsjdjd
Fragesteller

Und wenn er/sie es bereut, keine Chance geben?

Nein natürlich nicht

Hiii,

Ne,hätte da Angst,dass derjenige mir dann auch fremdgehen tut.😅✨🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Nein natürlich nicht

Wird sich mit hoher wahrscheinlichkeit wiederholen.