Ex Freundin?

8 Antworten

Blockieren, einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

wenn deine Ex Freundin dich auf diese Weise belästigt. Wenn du keine Verbindung zu ihr aufrechterhalten möchtest, ist es wahrscheinlich am besten, sie zu blockieren, um dich vor weiterem Ärger zu schützen. Wenn du dich jedoch entscheidest, sie zu blockieren, solltest du ihr klar und respektvoll mitteilen, dass du keine weiteren Kontakte möchtest und dass du es bevorzugst, getrennte Wege zu gehen. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir, wie du mit der Situation umgehen möchtest. Wichtig ist, dass du deine Grenzen respektierst und entscheidest, was für dich am besten ist!

Blockieren. Das ist unverschämt von ihr.

Natürlich wieder zusammenkommen! Anschließend betrügst Du Sie mit Ihrer Schwester oder der besten Freundin.

Danach sollte Sie Ihre Lektion gelernt haben und natürlich lässt Du Sie dann fallen und hast sofort eine Neue.