Schaust Du beim Schwarm/Crush, mit wem er in Social Media befreundet ist, in welchem Zusammenhang die Kontakte zu ihm stehen und ob es Konkurrenz für Dich gibt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich noch nie bewusst gemacht, zumindest könnte ich mich nicht mehr dran erinnern. Es ist möglich, dass ich so was mit 16/17 bei partyfans.com gemacht habe, so einem primitiven Chatroom, wo man "wenn es mal wieder länger wurde und man sich im dunklen Zimmer sicher fühlte" beschämt, aber dann doch von mir aus Maren, Sabrina, Lena oder Aileen "digital hinterher ging" und suchte, mit wem die zusammen seien oder zusammen sein könnten oder wie auch immer und ob das Konkurrenz sein könnte oder ob es totale Luschis sind oder man die sogar von der Schule persönlich kennt. Aber ich kann mich da nicht richtig dran erinnern.

wenn dann fällt mir das nur zufällig auf.. aber die konkurrenz schaltet sich bei mir meist von selbst aus, daher bin ich da sehr gechillt hahahah

Woher ich das weiß:Hobby

Nein! Ich suche sie zwar auf Facebook und schaue, ob sie in einer Beziehung ist, aber was du beschreibst, finde ich schon ein paar Nummern zu krass und käme mir nie in den Sinn.

Nein, ich nutze gar kein Social Media weil ich keinen Sinn darin sehe. Selbst wenn würde ich da aber nicht nachsehen, man kann sich auch unnötig verrückt machen...

Ja würde ich wahrscheinlich machen wenn ich in keiner Beziehung wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer Beziehung