Findet ihr diesen Liebesbrief süß und was könnte ich noch dazu schönes schreiben?

5 Antworten

Finde ich schon, habe aber ein Problem damit. Ein Liebesbrief ist eigentlich eine sehr intime Sache zwischen euch beiden - und jetzt kennen ihn, bevor sie ihn überhaupt lesen kann, schon zig Leute, die du nicht einmal kennst. Für mich passt das nicht so recht zusammen mit der Intimität der Kommunikation zwischen Liebenden.

Das mit "du bist eine sehr schöne Freundin" würde ich weglassen. Es klingt übertrieben.

Hübsch, attraktiv, toll aussehend klingt weniger heftig.

Es kommt alles vor und trotzdem fehlt mir noch ein Ereignis, was ihr Beide zusammen erlebt habt und wo ihr Beide Freude hattet, zB ein Konzert, oder Cafébesuch…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde deinen Freundschaftsbrief sehr süß. Hier sind meine Verbesserungsvorschläge:

Es sind zu viele und's im Brief Versuche Abwechslungsreiceh Satzanfänge zu benutzen dann lässt es sich besser lesen.

Zudem würde ich noch über ein paar Ereignisse schrieben die ihr zusammen gemacht habt und wie du diese Zeit schätzt.

Zum Schluss würde ich noch sowas wie mit lieben Grüßen deine beste Freundin/ In liebe deine beste Freundin oder so was ähnliches schreiben. Da eine Zeile frei lassen.

Ganz am Anfang würde ich es so schreiben:

Liebe Lara,

gahehajejku.

Das sieht in einem Brief schöner aus und ist korrekt. Also nach Liebe Lara, eine Zeile freu lassen.vergiss nicht nach dem liebe Lara es klein zu schreiben dein erstes Wort.

Ganz oben kannst du falls du möchtest Datum/Uhrzeit/Ort/Wetter schreiben.

Du kannst ebenfalls ein Spritzer Parfüm auftragen das du öfters trägst.

Sehr schön.

Ich würde dir nicht raten daran irgendwas zu verbessern was andere hier vieleicht daran verbessern würden.

Du hast den Brief von Herzen geschrieben und deshalb muss alles was du schreibst auch von dir persöhnlich kommen.

Respekt6678
Fragesteller

Findet ihr den Liebesbrief süß?

Christiangt  02.09.2023, 10:52
@Respekt6678

Ja Ich finde Ihn süß, wobei Ich vieleicht eher sagen würde das es ein Freundschaftsbrief ist.