Frage von anonymhappy, 68

Liebesbrief an meinen Schwarm?

Hallo.

Ich bin schon seit ca. 5 Monate in meinen Schwarm verliebt. ( wir beide sind 13 ) Ich liebe ihn wirklich sehr, das kann ich gar nicht beschreiben! Und ich glaube, er ist auch in mich verknallt.. Ich traue mich aber nicht, es ihm zu sagen was ich fühle. Soll ich ihn einen Liebesbrief schreiben? Irgendwie habe ich Angst, dass er mir dann nicht antwortet.

Habt ihr ein Rat für mich?

Ich sage jetzt schon danke an alle die mir helfen können. :)

Antwort
von NoticeMeLee, 23

Liebe ist ein sehr starkes Wort, meiner Meinung nach weiß man mit 13 nicht wirklich was Liebe bedeutet. ABER natürlich verknallt man sich mal, einen Liebesbrief würde ich dir nicht raten, das ist vielleicht zu old-school :D. Du solltest einfach viel Kontakt zu ihm aufbauen und irgendwann musst du deinen Schweinehund besiegen uns es ihm sagen oder es ihn auf irgend eine Weise wissen lassen. Ich bin fast in der selben Situation wie du, ich weiß wie schwer das ist. 

Antwort
von mcvincent, 18

Halte ich für eine sehr romantische Idee, ich als junge würde auch entsprechend antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community