Liebesbrief?

gogwatch  07.07.2021, 19:54

12 und dann gleich... findest du das nicht ein bischen sehr früh !??

IloveHorses7718
Fragesteller

lass mich ich bin reif genug

4 Antworten

Du bist/hast dich schon verliebt (bist im wahrsten Sinne des Wortes "begeistert") und möglicherweise findest du diesen Zustand unerträglich... vielleicht leidest du sogar.

Was erwartest du? Welche Reaktion wünschst du dir?

Eine Ablehnung, sprich einen Korb würde an deiner emotionalen Verfassung nichts ändern. Du hast mehr zu verlieren als zu gewinnen. Die Verletzung ist so oder so schon vorprogrammiert.

Wer mir unerwartet ein Liebesgeständnis macht, riskiert, dass ich diese Person vor Schmerzen/Liebeskummer bewahren möchte und opfere dafür Begegnungen. Ich würde mich zurückziehen, um keine Hoffnung zu schüren.

Versuche mal gedanklich die rollen zu tauschen…

Ein dir unbekannter Mensch kommt auf dich zu und verrät dir, dass er in dich verliebt ist… wie würdest du das finden?

Ich rate dir dringend ab! Wenn er ein badboy ist, erzählt und zeigt er es überall herum und alle lachen über dich.

Keine gute idee.

Es besteht die Chance, falls er kein Interesse hat, dass er es seinen Freunden zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)

Schreib ihm was du für ihm einfindest. Hab ich auch mal gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Hey ich mag dich sehr gerne, wenn du mich auch magst dann schreibe mir ruhig"

Aber ich glaube du bist noch etwas jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung