Ich traue mich nicht einen Jungen anzusprechen, was soll ich tun?

2 Antworten

Hey,

ja sowas kenne ich auch und hab's schon taaaaausend mal durchgemacht und hab wahrscheinlich eine millionen fehler gemacht, desshalb rate ich dir einfach mal, worauf ich -genie- nicht gekommen bin: Sprech ihn einfach an. Muss ja nicht gleich flirten sein, einfach mal irgendein gespräch z.b ob er die Hausi hat oder was weiß ich, einfach was sich grad so ergibt und nicht zu auffällig ist :)

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Laura104
Fragesteller

Er geht in die 9. und ich bin in der 8. und ich sehe ihn meistens in der Pause oder an meiner Bushaltestelle. Also was soll ich ihn fragen, mir fällt echt nichts ein :(

Trau Dich.

Wenn er Dich nicht mag, dann ist das zwar doof, aber dann weist Du bescheid.

Wenn Du ihn nicht ansprichst, dann wirst Du dich ständig fragen, was gewesen wäre, wenn ...