Traue mich nicht sie anzuschreiben :(

7 Antworten

Ey,

den Fehler hatte ich einst auch begangen, deshalb kann ich es nachvollziehen, jedoch, mehr als nen Korb kannste nicht ernten, daher ran an die Bouletten sonst kommt einer der nicht Deine Klasse hat aber frecher ist, und macht dann das Rennen, willst Du das?

Alexis209  11.04.2019, 02:24

Herz ihn nicht...

du machst dich zu sehr verrückt. was ist das schlimmste was passieren kann? richtig sie sagt nein. und was ist das beste, das passieren kann? sie sagt ja.

und es bringt dir nichts, wenn du dir ewigkeiten gedanken macht, und sie dann mit irgendeinem anderen vogel zusammenkommt. nutze deine chance, solange du sie hast. selbst wenn sie dich abweist, dann hast du wenigstens gewissheit und kannst dich anderem zuwenden. und noch ein paar kleine Tips zum ansprechen: grade stehen, deutlich sprechen, nicht flüsterrn, kauer dich nicht zusammen und SEI SELBSTBEWUSST! hör' vorher ein starkes lied, sowas wie eye of the tiger, und ab geht's

viel glück

PS: lass solch dummen sprüche wiem "bevor ich dich besudel, puppe ess ich noch ne nudelsuppe", das ist nur schrott...

Im Gegensatz zu Männer werden Frauen sehr oft angeschrieben.. Denk daran, je älter sie wird, desto schwieriger ist es an sie ranzukommen. Ob du sie anschreibst musst du für dich entscheiden..

LG

Wenn sie nichtmal weiss das du ihre nummer hast dann schreib sie auf garkeinen fall an. Dir würde es auch nicht gefallen wenn jemand deine handynummer hat den du nicht kennst oder? Oder dich plözlich jemand anschreibt von den du nichtmal weisst woher er/sie deine nummer hat. Du kannst ja, wenn du dich nich traust ihr hallo zu sagen, rausfinden wer gut mit ihr befreundet ist und ihm/ihr hallo sagen (sollte leichter fallen). Vielleicht ja der junge der dir ihre nummer gegeben hat. und mit seiner hilfe dann ihr hallo zu sagen. vllt stellt der junge sie dir ja vor, dann hast das erste hallo ja schon hinter dir

unders
Fragesteller

Habe ich schon gemacht mit gruss ^^

Mensch junge schreib sie einfach an. Selbst wenn du Korb kriegst, machs einfach. Jungs müssen hin und wieder mal Körbe kriegen. Sonst wäre sdie Welt ein reiner Puff.

unders
Fragesteller

(Y)