Ich will mit dem Bruder meiner besten Freundin schreiben?

2 Antworten

entweder traut er sich auch nicht oder er hat kein Interesse an dir. vielleicht bist du wirklich in ihn verliebt, wenn du mit ihm schreiben möchtest oder an ihn denken musst. denk mal darüber nach ;) oder du unternimmt mal für eine Weile nichts mit deiner Freundin, sodass du ihn auch nicht siehst und wartest ab wie sich das so entwickelt. allerdings sollte deine Freundin auch nicht denken, dass du nix mehr mit ihr zu tun haben willst oder sowas.

Hi

Es würde mich interessieren ob ihr denn nun geschrieben habt und wir ihr jetzt so u einander steht.:) wäre super wenn du das hier noch lesen würdest und ich eine Antwort bekomme :)

viele liebe Grüße Lulu <3

Emmabb
Fragesteller

Ja habe ich, wir hatten auch später was miteinander, er hat mich ausgenutzt für Sex und hat mich dann sitzen gelassen

Lulu1448  26.05.2021, 13:01
@Emmabb

Ohh nein

Das tut mir ehrlich so leid aber danke dass du mir die Augen geöffnet hast.