Darf ich mit 13 einen Freund haben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geht klar 100%
Geht nicht klar 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht klar

Niemand kann dir verbieten, einen Freund zu haben. Du solltest es aber deinen Eltern erzählen. Ich rate dir ausserdem, dass du dich ein bisschen zurück hältst. Du solltest noch nicht gleich mit ihm ins Bett gehen etc. Dafür bist du meiner Meinung nach noch ein bisschen zu jung und du hast noch alle Zeit der Welt um diese Erfahrungen zu machen. Aber auf jeden Fall hast du das Recht, mit deinem Schatz eine gemeinsame Zeit zu geniessen :)

Kommt ganz darauf an, wie Deine Eltern das finden.

Hab einen Freund, wann du willst. Manche haben schon mit 10 einen Freund, manche haben nie einen.

Hauptsache ist, dass du glücklich bist. 😃

Geht klar

Klar, weil auch viele schon mit 12, fast 13 einen Freund haben, wenn du wirklich in ihn verliebt bist, kannst du mit ihm zusammen sein ;)

Geht klar

Ich denke nicht das es verboten ist einen Freund mit 12 zu haben. Ausser du willst mit ihm was im "Bett" machen . da musst du leider warten bis du 14 bist.