Frage von sweetdirtygirl, 104

Verliebt in einen 18 Jährigen mit 14?

Hey!:) Ich bin seit circa 2 Wochen in einen älteren Jungen verliebt. Vorgeschichte: Wir sind in einem Verein und vor 2 Wochen unternahm der ganze Verein einen Ausflug übers Wochenende in ein Waldcamp mit Holzhüttchen und so. Dort habe ich mich in ihn verliebt. Wir haben beim Lagerfeuer miteinander geredet und sind auch zusammen im Kletterpark geklettert. Meine Frage: Was gibt es für Risiken wenn eine 14 Jährige etwas mit einem 18 Jährigen anfängt? Und könnte er sich überhaupt in mich verlieben obwohl ich so jung bin? (Ich verhalte mich nicht wie eine 14 Jährige und bin auch körperlich etwas weiter entwickelt. Ungefähr wie eine 16 Jährige) Außerdem fahren wir dieses Wochenende wieder mit unserer Gruppe weg. Habt ihr irgendwelche Tipps?(Do's und Don'ts) Danke schon mal im Vorraus:)

Antwort
von tactless, 44

Wieder einmal die Frage nach dem Altersunterschied, für welche deine ganze Vorgeschichte völlig uninteressant ist .... 

Mein Gott macht euch doch nicht immer so viele Gedanken! Es ist völlig normal dass sich 14 jährige Mädels für ältere Jungs interessieren, da sie den Jungs gleichen Alters geistig ca. 3 Jahre voraus sind. 

Ich hatte mit 18 auch eine 14 jährige Freundin. Hat keinen gejuckt, sondern eher die Regel, zumindest dass die Jungs 2-3 Jahre älter sind. 

Antwort
von Troublemaker80, 58

Theoretisch könnte er sich natürlich in die verlieben. Rechtlich gesehen macht er sich auch erst strafbar wenn ihr miteinander schlaft. Die Frage ist nur ob sowas lange anhält.

Kommentar von XxSharmainexX ,

Sexuelle Kontakte mit 14- oder 15-Jährigen sind erlaubt – vorausgesetzt der ältere Sexualpartner ist höchstens 21. Ist er älter, können sexuelle Kontakte nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches als sexueller Missbrauch von Jugendlichen geahndet werden, wenn die  „fehlende Fähigkeit des Opfers zu sexuellen Selbstbestimmung“ ausgenutzt
wird.

Somit ist deine Aussage nicht ganz richtig.

Kommentar von Troublemaker80 ,

Wenn du das sicher weißt, habe ich da wohl was verwechselt. Sorry und danke für den Hinweis :-)))

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Sollte es dazu kommen, dass euch was wird ist da nichts strafbar. Mit 14 darfst du Sex mit ihm haben. § 176 StGB

Antwort
von Aylakks, 42

Rein rechtlich verboten so viel ich weiß aber wenn du dich bereit fühlst wieso nicht :)

Antwort
von Aylakks, 34

Rein juristisch verboten so viel ich weiß aber wenn du dich bereit fühlst wieso nicht :)

Antwort
von Callmebabyy, 63

Ich bin auch 14 und hatte geschlechtsverkehr mit einem 19 jährigen, also ich finde es ist kein problem wenn die reife stimmt, ansonsten ist es ein don't. Wenn du nicht mejr für ihn empfindest einfach gut befreundet bleiben, ansonsten haendchen halten, küssen usw find ich ok:)

Kommentar von Sumpex19 ,

Du bist ja schlimmer als die die in der H&M Kabine geschwängert wurde 😂😂😂

Kommentar von Callmebabyy ,

Vlt war ich das ja HAHHAHAHA niemand weiß

Antwort
von Neutralis, 34
Kommentar von sweetdirtygirl ,

Klar; ich schau mal vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community