Ich finde 62 jährigen süß verliebt?

5 Antworten

Es kommt sehr oft vor, dass Patientinnen sich in ihren Therapeuten verlieben. Wenn es Dir hilft, kannst Du dieses nette Gefühl in Dir ja ruhig etwas genießen, aber Dein Therapeut kann, wird und darf Deine Verliebtheit nicht erwidern.

Also bau dieses Gefühl gar nicht erst weiter aus in Dir.

Ja vielleicht findet er dich auch Süß...ist aber warscheinlich eher nicht so. Du kannst ja mal fliirten und sehen wie er reagiert.

Das ist nicht normal, oder du hast ein anderes Motiv bzw. besondere Neigungen.

Versuchen ihn zu vergessen, auch wenn es schwer ist. Es ist das Beste.

Liebe kennt kein alter😉 so geht das sprichwort doch oder nicht?😅