Süß als Kompliment?

7 Antworten

Manche Frauen sagen "süß" zu fast jedem Mann^^ Aber es natürlich auch die Sorte von Frauen die dahinter einen ernsten Hintergrund halten, bedeutet evtl. ernstes Interesse. :)

Damit kenne ich mich ganz gut aus also die meisten haben es bei mir wegen meiner freundlichen austrahlung gemeint und wegen meinem verhalten allerdings bei deinem alter könnte mehr dahinter stecken

Meistens, dass sie ihn lieb und unterwürfig finden, aber nichts persönliches mit ihm zu tun haben wollen :-(

dass er hübsch ist, oder vielleicht vom Charakter her: naiv, charmant, lieb.

Das besagte Frau den Mann süß findet
So schwer ist das nicht zu verstehen