Ist süß ein Kompliment bei Männern?

9 Antworten

Hahahaha ich versteh genau was du meinst.
es kann in jede Richtung gemeint sein.
Es gibt Frauen die sagen süß weil jemand wirklich süß ist

oder man sagt süß zu jemanden den man selbst nicht attraktiv findet sondern einfach nur hübsch süß. Ist Geschmacksache

aber dir sollte es egal sein was andere denken oder süß finden.
find für dich selbst heraus wie du jemanden findest haha

und falls du es wissen möchtest frag einfach nach

Positiv. Was sollte daran negativ sein ?

Sie mag dich, deine Art, dein Verhalten, dein Aussehen... Sie findet dich einfach süß. Das ist nett gemeint.

Tannibi  11.05.2021, 10:20
Positiv. Was sollte daran negativ sein ?

Drohende Friendzone

peep2723  11.05.2021, 10:23
@Tannibi

Nein. Nicht unbedingt. Ich nenne meinen Freund auch süß. Das sag ich nicht zu jedem. Und es kommt auch drauf an "wie " man das sagt.

Es muss nicht immer heißen dass man gefriendzoned wird

Nathi4424  11.05.2021, 10:23
@Tannibi

Ich bezeichne meinen Partner auch als süß, aber er ist mein Partner und deshalb nicht in der Friendzone^^

Tannibi  11.05.2021, 10:25
@Nathi4424

Ich bin mir sicher, dass der FS nicht der Partner der jeweiligen Dame ist.

peep2723  11.05.2021, 10:25
@Tannibi

Ich find jetzt zwar auch nicht dass es drohend ist.. Aber naja wenn du meinst

Tannibi  11.05.2021, 10:25
@peep2723

Wenn nicht, wäre die Frage nicht gestellt worden.

Tannibi  11.05.2021, 10:26
@peep2723

Sagen wir einfach, du hast recht? So wichtig ist es mir nicht.

peep2723  11.05.2021, 10:27
@Tannibi

Muss auch nicht sein :) hab nur gesagt was ich über das "süß" sagen denke

Also ich bin definitiv süß und für mich ist das ein Kompliment :)

Viele Männer wollen nicht süß sein^^ Aber im Grunde ist ein ein nett gemeintes Kompliment.

Es ist sicherlich allgemein positiv gemeint, aber nicht wirklich ein Kompliment.