Junge findet mich als jungen süß?

6 Antworten

Da ich nicht schwul bin, würde ich das ehr peinlich finden. Ich wüsste nicht, was ich darauf antworten sollte und würde die Situation wirklich ziemlich komisch finden. Jungs sagen sich doch ehr, dass sie hässlich aussehen, als dass sie sowas sagen, wenn sie nicht homosexuell sind.

tamile1
Fragesteller

Grandios das gleiche hab ich mir auch gedacht

Wenn ihr Jungs noch in der Pubertät steckt, wäre das doch ein Kompliment, halt in spassiger Weise ausgedrückt. Hat ja auch gesagt "wenn man schwul wäre"!

Sicher findet er dich reizend hübsch, wäre ja ganz normal, das mal zu erwähnen. Kann allein um die Optik gehen, aber auch um dein ganzes liebenswertes Verhalten. Alles Weitere hat gar keine Bedeutung, soll nur eine spassige Bemerkung zur Ergänzung sein.

Ist auf jeden Fall positiv gemeint !

Hatte ganz früher auch mal so einen Freund, den ich ab und zu mal umarmt habe. Aber schwul sind wir beide nicht geworden !

pitteusch  14.11.2017, 04:31

Find ich auch, ist ein Lob

Denk doch selber mal nach. Was würde daran negativ sein?

tamile1
Fragesteller

Ich bin hetero

pitteusch  14.11.2017, 04:34
@tamile1

ich weiss nicht wie alt Du bist, aber auch als Hetero kann man neue Erfahrungen machen? Ich bin bisexuell und habe immer Freunde gehabt die eigentlich Hetero waren, und es hat immer Spaß gemacht

xXSnowWhiteXx  04.10.2017, 18:49

Ja und? Wo ist das Problem?

Es ist positiv gemeint!

Das ist positiv gemeint.... :)