Warum finde ich es besser wenn Schwule mir Komplimente machen?

2 Antworten

Armin917: Die Antworten sind bisher sehr normal und zeugen von Verstand.

Im Gegensatz zu >deinem widersinnigen Schreiben -es erst als das größte Kompliment zu sehen, dann aber allein schon über die Vorstellung, mit einem Jungen was zu machen, "zu brechen".

Ischdem hat völlig recht.

Dein eigenes Geschlecht muss dich ziemlich anekeln, einschließlich deines eigenen Körpers. Wenn der Gedanke -mit diesem vertrauten eigenen Geschlecht und Körper... mit einem Baugleichen intim zu sein, bei dir Übelkeit auslöst.

aber du fragst "danach" ....was sagt dir das ! versteckst du das was ?

"brechen" für das eigene Geschlecht nämlich DEINES !

Armin917
Fragesteller

Kannst du mal normal schreiben

ischdem  29.09.2021, 16:58
@Armin917

du sollst dich nicht verleugnen "da muss ich brechen lol "