Woran erkennt ihr Schwule Jungs🤔🤔?

7 Antworten

Also den meisten sieht man es nicht an.

Ich bin zum Beispiel 100% heterolike, daher denken sehr viele ich wäre voll der Frauen Player, aber no...

Wenn man selbst schwul/bi ist bekommt man einen Blick dafür mit der Zeit, aber es gibt immer noch genügend wo man es einfach nicht merkt.

Ohrringe/Ringe/Halskette usw... sind nichts typisches für schwule Jungs, weil auch sehr viele hetero Jungs das gerne tragen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vlad0Kickdown
Fragesteller

Wie scannt dein Blick heutzutage Schwule? Merkst du das an ihrem blicken?😆

Kuddel321  23.12.2020, 20:29
@Vlad0Kickdown

Am Gesamtverhalten, schwer zu erklären... geht nur persönlich wenn du neben mir läufst😉

Vlad0Kickdown
Fragesteller
@Kuddel321

Ich weiß, ich erkenne Schwule auch sofort😂. Ich stehe aber nur auf Frauen, aber hab auch das gespür für Schwule😆.

lemali  24.12.2020, 12:51
@Kuddel321

Man merkt das meistens.. Egal wie Hetero der Schwule wirken will..

Kuddel321  24.12.2020, 13:28
@lemali

Bist du schwul oder woher die Erkenntnis?

Außerdem verstelle ich mich z.B. nicht, bin schon immer so gewesen😉. Nicht immer alle über ein Kamm scheren.

lemali  24.12.2020, 13:33
@Kuddel321

Ich bin nicht schwul, und Du solltest weniger empfindlich sein. Man merkt es eben.

Kuddel321  24.12.2020, 13:35
@lemali

Gute Träume werden oft Schäume😂

Sagen die Heteros😂😂😂lach mich tot.

lemali  24.12.2020, 13:36
@Kuddel321

Wart mal, du schreibst mir ich solle nicht alle über einen Kamm scheren, aber "die Heteros"...

Weymez  23.12.2020, 23:33

Jop der Aussage schließe ich mich an... Grht mir genauso..

Ich bilde mir ein, es spüren zu können, aber nur, wenn ich jemanden bereits eine gewisse Zeit kenne. Sie sind wohl manchmal doch ein wenig anders, auch nicht immer auf den ersten Eindruck erkennbar, ein Indiz reicht eher nicht. Man muss sie schon sammeln.

Aber auf den ersten Blick, bei jemandem, der durchschnittlich aussieht und sich durchschnittlich verhält, könnte ich es nicht.

Man kann niemanden als homosexuell identifizieren. Man findet es eig. nur durch 2 Sachen raus:

  • Da machst ihm ein Liebesgeständnis und er sagt dir, ob er schwul oder nicht ist.
  • Er hat sich schon geoutet und deswegen weißt du es.

Alle die sagen, dass Ohrringe oder so schwul sind, sind (ein bisschen) behindert im Kopf und meiner Meinung nach homophob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Bi-Sexuell

Ich weiß nicht wie genau man das beschreiben soll, aber ich "erkenne" bzw vermute es anhand des "Vibes". Es klingt blöd, aber is so. Schwule haben oft so nen Vibe, den man als heterosexueller oft nicht bemerkt.

Also ich bin schwul (16) und. verhalte und kleide mich ganz normal

Ich stehe halt auf jungs, mit denen ich rum machen kann (sex und blow und so)

Und auf beziehung

Also wenn du lust hast können wir ja mal schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung