Schwule Jungs in meinem alter kennenlernen?

3 Antworten

Es gibt noch www.schwulejungs.de  die Seite ist aber recht steinzeitlich... hat aber trotzdem einige Mitglieder und es ist sehr leicht jungs aus seiner Umgebung zu finden ;D

Ansonsten fällt mir keine Seite mehr ein die du nich schon genannt hast ^-^

TheFirstCake
Fragesteller

schwule jungs kenne ich schon, da hab ich einer meine ex gefunden. Er war ein psycho

Schwierig wenn man in einen Dorf lebt. Erinnert mich an Little Britain. Ich würde mich nach Schwulen Kneipen in der Stadt informieren. Sonst fällt mir leider nichts ein.

TheFirstCake
Fragesteller

Ich glaub nicht das ich als 14 jähriger in einen Schwulen kneipe rein darf ;D

HowLongIs4ever  24.12.2016, 19:58
@TheFirstCake

Ich glaub leider auch nicht dass du 14 einen Junggesellen finden wirst. Aber wer weiß. Vielleicht findest du jemanden über Kontaktkreise. Ich würde einfach nachfragen.