Andere schwule Jungs finden?

3 Antworten

Dbna ist eine gute Seite. Dort sind Jungs von 18-28 Jahren. Ansonsten iboys und knuddels.

Ich denke, dass DBNA eine gute Möglichkeit ist. Der Vorteil von schwulen Apps ist, dass du nie versehentlich an einen Hetero gerätst, der dich deswegen diskriminiert oder schlimmeres. Es gibt dort sicher auch Faker oder alte Säcke, die sich für 18+ ausgeben, aber die erkennt man meistens leicht. Spätestens vor dem ersten Date kneifen sie, weil man ja sähe, dass sie die 18 lange überschritten haben.

Reddit gibt's extra Foren fu4 schwule Boys um sich auszutauschen. Nicht sexuell

ViSpace  23.04.2023, 02:22

ber bestimmt findest du da den ein oder anderen der mehr will