Schwule im realen Leben!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du bist schon mal auf dem richtigen Weg ;D

Selbst auf dbna etc. ist ned jeder nur auf sex aus... Manch schreiben auch nur verdammt gerne und wollen freunde dazu gewinnen...

Mach ne Whatsapp Gruppe, frag ein paar leute von dbna mit denen du dich gut verstehst ob sie mitmachen wollen und schon haste dir ne kleine freundschaftliche Community erschaffen ^-^

Warum erzähl ich dir das?

Das tolle daran ist, dass du dort quasi immer mit dem Thema "Jungs aufreißen" oder "Wie finde ich andere schwule?" verbunden bist. Vielleicht erzählt auch jemand wie er nen anderen schwulen einfach so beim einkaufen kennen gelernt hat und woran er das erkannt hat etc.

Jetzt brauchst du nur noch mit offenen augen und offenen Armen durchs echte Leben laufen. Vielleicht verknallst du dich in einen aus deinem Umfeld (Schule, Sportverein, Klasse etc.) und gestehst ihm deine Liebe bzw. Konfrontierst ihn damit.

Wenns ne Absage gibt is auch nich schlimm ^^ Denn davon wird dir ned langweilig. Vom nix machen schon... Sei also offen und versuche anderen Jungs in deinem alter mit kleinen schritten körperlich und geistig näher zu kommen.

Probiers einfach mal aus. Am anfang wirste noch unsicher sein aber mit der Zeit wirst du merken wie wenig Jungs sich für sich selbst mit dem Thema auseinandersetzen bis sie damit konfrontiert werden.

Manchen von denen sind experimentierfreudig... andere einfach nur unsicher ob sie auf mädels stehen ;D Probier dich aus und zeig der Welt, dass du da bist anstatt dich zu verstecken ^-^

Hoffe die Antwort konnte dir helfen. Über kommentare freue ich mich immer :D

Songzitat für dich

When I die, will they remember not.
What I did, but what I haven't done.
It's not the end, that I fear with each breath.
It's life that scares me to death.

Rise Against - Rumors of My Demise...

don2016  15.03.2017, 05:08

...da hast du gute, passende Worte geschrieben...Daumen hoch...liebe Grüße aus Köln

lieber youfreight...ein Beispiel noch für Köln: das "anyway" ist ein Cafe für Jugendliche Homosexuelle (google ma, was es bei dir in der Nähe ähnliches gibt), das oder solch eins in der Art bei dir, ist echt empfehlenswert und absolut seriös; solltest du in einer eher ländlicheren Gegend wohnen, lohnt sich auf jeden Fall für dich, ma in eine nächstgelgen größere Stadt zu fahren; ganz sicher; auch die Beispiele anderer hier sind richtig, wie solche LGBT-Gruppen, die so einiges veranstalten; da bist du unter Gleichgesinnten und lernst u.U. auch (d)einen Freund kennen; viel Glück und Erfolg beim Suchen und Finden, liebe Grüße aus Köln

In vielen Städten gibt es ( Jugend-) Gruppen, die sich regelmäßig treffen. Das fängt an bei gemeinsam Kaffee Trinken oder Picknick im Park bis hin zu gemeinsamen größeren Events. Falls du in einer kleineren Stadt lebst, wäre das eine gute Gelegenheit für dich, dich mal mit anderen Menschen zu treffen.

In etwas größeren Städten gibt es in der Regel auch einen Club oder eine Bar, die sich hauptsächlich an Homosexuelle richtet. Das ist aber eher etwas für Erwachsene, häufig auch mit Altersbeschränkung, weil es manche Leute einfach nicht lassen können, andere anzugraben.

Es läuft nunmal in der Öffentlichkeit kaum jemand mit einem Schild "Ich bin schwul" herum. Von daher ist es da immer schwierig. Das Internet ist so ziemlich das Einzige was man hat. Besonders wenn man erst 15 ist. Jugendtreffs gibt es aber in einigen größeren Städten trotzdem.

das Internet ist da vielleicht gar nicht mal so ne schlechte Anlaufstelle. Übers Internet kann man sich ja auch kennen lernen.