Wo kann ich als Schwuler (17)jemanden kennenlernen (ohne Outing)?

6 Antworten

Da bin ich überfragt.

In Köln gibt's recht viele Bars, allerdings weiß ich nicht ob man da was langfristiges findet.

Am Ende ist es glaube ich einfach ausprobieren... Im Grunde kannst du selbst auf Tinder jemanden finden. Man muss halt leider länger suchen.

Bin zwar heterosexuell, aber am Ende des Tages gibt es hier die gleiche Herausforderung mit der Beziehungssuche. Wobei der Markt ein größerer ist.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marius80
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort!

Ein guter Freund von mir @jsv_sandro (insta), 17, single, sucht traumprinz!! Am besten nebenan oder flexibeler Wohnort. Er ist sehr lieb, super süß und meistens ganz gut drauf :)

Du kannst ihn Schwulen-Bars und und Clubs gehen, Leute auf der Straße ansprechen oder Regenbogenschmuck tragen, in der Hoffnung das du von anderen Schwulen erkannt wirst.Sonst gibt es auch noch Jugendtreffs die Regelmäßig stattfinden, wo es allerdings etwas schwerer wäre hinzukommen, ohne das deine Familie etwas merkt.

LG Katharina

Marius80
Fragesteller

Danke, für die ausführliche Antwort! Ja, wäre ich ausgezogen oder etwas älter wäre das wahrscheinlich kein so großes Problem... Muss ich aber nochmal drüber nachdenken, vielleicht fällt mir ja was ein.

Trotzdem vielen Dank!

Katharina749  10.08.2021, 18:05
@Marius80

Gerne, mir ist eben eingefallen, dass der CSD auch noch eine Möglichkeit wäre, da dort wirklich viele Queere Leute sind und man auch relativ oft angesprochen wird.

https://www.csd-termine.de/ Hier findest du die CSD Termine forviante Deutschland.

Dbna ist aber gar nicht so schlecht, da geht's ab bestens, musst ja kein Bild von dir reintun

Belasse es für das erste dabei glaub mir

Marius80
Fragesteller

Wieso? Also hast du da schlechte Erfahrungen etc.? Mein Problem ist einfach, das auf diesen Seiten der Großteil nur das Eine will... Und nichts langfristiges...

FlouxD  10.08.2021, 17:58
@Marius80

Auf anderen Apps ist es noch viel schlimmer und dass dort mehr ältere Herren unterwegs sind