Wie eine Person für Schwulensex finden?

5 Antworten

Du kannst natürlich deine Kumpels fragen, vielleicht fände sich das sogar ein Interessent. Wenn nicht, wärest du möglicherweise für den Rest der Zeit als „Schwuli“ gebranntmarkt. Im Grunde ist nichts schlimm daran, schwul zu sein, aber unter Jugendlichen wird es leider als Schimpfwort gebraucht.
Ansonsten gibt es Datingapps, die auch für unter 18jährige erlaubt sind. Spontan fällt mir da DBNA (du bist nicht allein) ein. Der große Vorteil ist, dass sich dorthin keiner verirrt, der nicht genauso fühlt wie du. Darum musst du dort keine Angst vor Mobbing haben. Dort findest du sicher jemanden in deiner Umgebung, der es mit dir einmal oder auch öfter ausprobieren will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
gb200  29.11.2022, 11:56

Unter mutmaßlich Heteros herumfragen nach Schwulensex ist prekär, weil es dann weitererzählt wird. Und sobald weibliche Kolleginnen es erfahren, verbreitet sich diese Nachricht wie ein Lauffeuer. Jahrelanges Mobbing war dann bei mir die Folge, bis ich mich eines Tages überwunden habe, das Versteckspiel zu beenden. Ich Outete mich klischeehaft als schwul, trug Rock, schwarze Nylonstrümpfe, Damenbluse, dazu viel Damenschmuck ( Ohrringe, Ketten Schmuckringe), lackierte Nägel, rote Lippen. Jetzt weiß es jeder und ich bin glücklich mit meinem wahren Gesicht. Ich habe einen tollen Chef gefunden, der mich in seiner Szenebar gern zum Team rechnet.

Raddadist  11.10.2023, 17:23
@gb200

Was haben denn Frauenklamotten mit Schwulsein zu tun?

Ich bin schwul und das bedeutet, dass ich als Mann auf auf Männer stehe, nicht auf halbe Männer oder auf Männer die wie Frauen aussehen.

gb200  11.10.2023, 17:47
@Raddadist

Nur ein kleiner Anteil der Schwulen geht feminin gekleidet, während die meisten Schwulen eher sportlich ausseheen und auch Sport praktizieren. Aber Männer in Damenklamotten dürften wohl größtenteils schwul sein, siehe auch CSD-Veranstaltungen der großen Städte. Daher kannst du am leichtesten bei CSD Kontakte knüpfen, auch unter den Zuschauern neben der Paraden. Im vergangenen heißen Sommer war das in Köln, Hamburg und Leipzig und ganz toll!

Raddadist  27.12.2023, 20:45
@gb200

Sorry aber das ist wirklich Quatsch. Schwule sind eine dermaßen heterogene😉 Gruppe, dass man kaum sagen kann"schwule sind dies"oder" schwule sind das ".

gb200  27.12.2023, 21:54
@Raddadist

Mein Besuch des CSD Berlin hat ein klares Bild gezeichnet: Unter feminin gekleidet meine ich keine Männer, die total wie eine echte Frau aussehen, sondern als Mann erkennbar sind ( wie ich mit Bartstoppeln ) und einige feminine Details zeigen, sei es nur ein Rock, gefärbte Haare, Ohrringe, Schminke. Auch am Stil des Ganges liest man viel ab. Weil das Wetter so heiß war, zog ich meinen Rock aus und verstaute ihn in meiner Damen-Umhängetasche und lief nur mit lila Spitzenslips umher, trug weibliche Ohrgehänge, eine schwarze Spitzenbluse mit Ausschnitt und zeigte meine fünf Halsketten. Rote Lippen, rote Nägel und viele Ringe machten mich so richtig auffällig. Fazit: Keine einzige echte Frau machte mich an, aber viele ebenso erscheinende Männer. Und bei diesen mich anmachenden Männern war auch klar, dass sie schwul waren. Hinterher sprudelte mein Handy von unzähligen amüsanten Selfies.

Schau auf Seiten wie DBNA, in großen Städten oder deren Umgebung ist es meist kein Problem.

Da verabredet man sich, man macht was man man machen wollte und danach muss man sich nicht mehr wieder sehen.

In Städten gibt es öffentliche Toiletten, im Jargon auch Klappen genannt. Da kann man am Pinkelbecken- vorsichtig, denn es kommen ja auch nicht suchende Männer- rüberschielen. Wenn der andere voll abläßt, hatte er nur Druck. Du packst ein und gehst zum Waschbecken- Zeit gewinnen, bis der weg ist. Wenn der andere aber ganz vorsichtig Wichsbewegungen macht, tust du das auch- und ihr geht in eine Kabine.

Es gibt aber auch Kabinen mit einem Loch zur Nachbarkabine. Glory hole im Jargon genannt. Ganz vorsichtig mit dem Finger davor ein Zeichen machen. Jemand, der Sex will, versteht das. Laß ihn seinen Penis durchstecken zum Blasen oder Wichsen. Ich selber wäre mit durchstecken aber vorsichtig. Man weiß nie, wer da sitzt. Ein Schwulenhasser mit Messer? Bestehe lieber auf eine gemeinsame Kabine.

Auf gewissen Parkplätzen, hauptsächlich Autobahnparkplätzen mit Gebüsch im Hinterland, aber auch an Baggerseen, gibt es Treffs. Du erkennst das, wenn mehrere Autos mit dem regionalen Kennzeichen dort stehen. Wer aus der Region rastet sonst dort? Keiner. Wenn Du das Hinterland erkundest, weil gerade niemand parkt, kannst du dich auf Spurensuche begeben: Eine Ecke mit vielen Papiertaschentüchern (und ohne Schei*ehaufen) sind verräterisch, daß da oft was abgeht.

Hoffe, dir geholfen zu haben. Viel Spaß und immer mit einer Attacke rechnen!

Jannik712  16.09.2023, 10:13

Der Tip mit den Autobahnparkplätzen und den regionalen Kennzeichen ist sensationell. Habe ich jetzt getestet 100 Prozent Treffer ist das so. Fernfahrerjungs die am Gebüsch beim Pinkeln ihr Glied auffällig lange zeigen .. massenhaft... !!! Ich habe nur geguckt aber wenn man will kanns da bestimmt auch was zwischen die Backen geben . Habe davor aber bischen Angst wegen Krankheiten usw. und Kondom ist doch Scheisse oder?

Alloysius  16.09.2023, 20:15
@Jannik712

Ja, zwischen die Backen ist gefährlich. Aber Blasen geht schon eher.

Datingapps (Gayromeo): da findet man Gleichgesinnte.

Aber Vorsicht vor Spinnern/Perversen!

Gerade in Deinem Alter an einem neutralen Ort treffen: weder in Deiner noch in seiner Wohnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 17 bist du zu jung für die einschlägigen Seiten im Internet.

Ein bißchen komisch finde ich dass du nur von Sex schreibst.

Möchtest du dein erstes Mal nicht mit jemandem haben den du magst statt mit einem Fremden?

Jungs kennen zu lernen ist mittlerweil recht einfach. In fast allen größeren Städten gibt es Schwulenzentren. Dort gibt es auch immer Jugendgruppen, Coming-Out-Gruppen und Ähnliches.

Ich denke das wäre der beste Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannik712  17.09.2023, 10:51

"Mit 17 bist du zu jung für die einschlägigen Seiten im Internet."

Finde ich absolut auch. Ich habe mich auch verliebt mit 17 und mein erstes Mal gehabt, aber meinen crush kannte ich schon lange. So absolut Fremde von irgendwo solltest du nicht an deine Geschlechtsteile lassen, jedenfalls noch nicht mit 17 oder jünger.