Sehr aufgeregt vor dem ersten mal gaysex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wovor Angst? Du musst Dir nur klarmachen, dass Du jederzeit Herr über das sein darfst, was Du tust. Es gibt kein Muss.

Wie immer bei jedem Sex: Wenn Dir irgendetwas unangenehm ist oder sogar weh tut, dann sag es dem Partner, und macht etwas anderes.

Und wenn Du Bedenken hast, dass Du Dir eine Infektion wegholen kannst, schützt Euch! Oder verzichtet im Zweifel auf das eine oder andere.

Sex will auch erfahren und geübt werden. Da muss man nicht alles auf einmal und beim ersten Mal machen. Vielleicht manches erst irgendwann später mal oder sogar nie. Das ist eien ganz individuelle Sache.

Und: Falls Du Dich über Po...nofilme "informiert" hast, was man so macht: Vergiss es! Das ist keine Blaupause für das was Du selber machen "musst" und was Dir zu gefallen hat.

Sex soll ja Spaß machen, und das tut es nicht, wenn man sich zu irgendetwas gezwungen fühlt oder etwas meint tun zu müssen, was einem Unbehagen bereitet.

Also: Viel Spaß!

Ein wenig Aufregeung ist da völlig normal und überhaupt nichts schlimmes. Such dir auf jeden Fall einen Partner, dem du voll vertraust. Dann könnt ihr entspannt alle ausprobieren, worauf ihr Lust habt. Und wenn einer nicht mehr will, dann wird eben aufgehört. Auch das ist völlig in Ordnung.