Aufregung beim ersten Date?

3 Antworten

Da kannst du nicht wirklich was gegen machen vor einem date ist fast jeder aufgeregt versuch dich einfach ein wenig zu entspannen und tief ein und aus zu atmen um ein wenig runter zu kommen

Eigentlich nichts. Einfach mit viel Selbstbewusstsein hingehen, nicht schüchtern sein, und dann wird das schon.

Dir klar machen das das völlig natürlich ist und das du wenn du einfach wie immer bist nicht viel falsch machen kannst.

Das wird wahrscheinlich immer so sein, bei sowas,😉