Aufregung wie wegbekommen?

9 Antworten

Hallo Natalie :)

Denke dir einfach ------> von den Sorgen, die man sich so mach treten die meisten niemals ein^^ und denke positiv.. versuche dich abzulenken & bleibe ganz locker. Viel Freude beim Date :)

Wenn er nach dem ersten und zweiten Date (wo du sicher NOCH aufgeregter warst) jetzt noch immer Interesse an dir hat, dann hast du doch eh schon gewonnen. Wärst du nicht interessant genug, hätte er dich doch schon nach dem ersten Date abserviert.

Indem Du Dir bewusst machst, dass Dein Gegenüber auch nur ein Mensch ist und wahrscheinlich ähnlich empfindet.

Außerdem sollte Dir klar sein, dass Dir dieser Mensch nichts geben kann, was Du nicht selbst hast. So vergeht auch die Eifersucht bzw. Verlustangst und Du kannst das Ganze locker sehen.

Ist nur ein Spiel, aber nichts Weltbewegendes.

Viel Spaß! :)

Tief durchatmen und positive Gedanken haben. Er wird mit Sicherheit genauso nervös sein. Es kann helfen, wenn man beim Date es anspricht wie: Mein Gott, ich bin total aufgeregt.. zum Beispiel. Viel Erfolg :)

Tamtamy  08.02.2017, 09:49

Gute Hinweise!

Sport, nützt bei mir auf jeden Fall. Allgemein jede Ablenkung ist willkommen. Was ich mir auch noch sage: "Wenn er dich nicht mag für wie du bist, nützt es eh nichts." Das baut den Druck ab. ;)