Deo gegen Stress Schweiß?

3 Antworten

Doppelschutz von Hidrofugal: https://www.hidrofugal.com/de/Produkte/DoppelSchutz/Doppel-Schutz-Spray

Die Produkte von Hidrofugal gibt es unter anderem bei Rossmann, DM und Müller. Kann ich generell sehr empfehlen, da sie meiner Erfahrung nach einen guten Schutz bieten.

Das ist aber ein Antitranspirant und kein Deo, um genau zu sein. Ein Deo überdeckt nur den Geruch und ein Antitranspirant hemmt zusätzlich die Schweißproduktion.

Des Weiteren ist der Geruch recht neutral. Ich weiß nicht, wie wichtig dir der Duft bei einem Deo bzw. Antitranspirant ist. Wenn einem ein guter Duft wichtig ist, dann ist es meiner Meinung nach deutlich besser, auf ein Parfum zurückzugreifen. Hier ist es dann auch empfehlenswert, wenn das Deo/Antitranspirant einen neutralen Duft hat, damit nicht zwei Düfte miteinander konkurrieren.

Hier findest du bei Bedarf auch noch mal alle Produkte: https://www.hidrofugal.com/de/Produkte

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Date!

Ich würde Babypuder empfehlen. Und denk dran das der Typ bestimmt auch sehr nervös ist. Viel Glück.

SandrasHirn
Fragesteller

Danke ,😭🙏

Retrogamer87  16.02.2023, 23:10
@SandrasHirn

Sehr, sehr gerne. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Hätte auch gern mal mein 1. Date.

Also ich würde die von Rexona empfehlen. Am besten 3x maximum protection. Bei bedarf auch mit anti bakteriellem schutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung