Wie stinkt man weniger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nackt föhnen ,im Schwimmbad in Badehose ( Badeanzug ) und nicht angezogen.

Wenn Du unmittelbar nach dem Duschen schwitzen vermeidest,gehts es schon mal besser.

Allgemeintips,genügend trinken ,so anziehen,das Du nicht schwitzt.

Deo und Co.viel Werbung,viel Versprechen, wenig halten,kostet Geld.

Wäsche täglich wechseln.

Heyy, ich habe darunter auch sehr geleidet! Es fängt schon an unter der Dusche. Du brauchst ein Duschgel, was eher nicht gut riecht sondern wirklich wirkt. Seba med ist zum Beispiel sehr gut! Nach dem duschen würde ich direkt deo drauf machen und auf keinen Fall Sprü Deo das bringt nichts! Die Roll/Creme Deos von Rexona sind richtig toll, enthalten aber leider alle Aluminium. Momentan benutze ich ein Rolldeo von seba med, was ohne Aluminium ist. Das finde ich sehr gut, ich hoffe ich konnte helfen 😊

Also Kleidung auch waschen und richtig waschen und richtig trocknen das ist wichtig sonst müffelt die Kleidung im Schrank.

Auch Sauberkeit in der Wohnung Müll rausbringen bettzeit waschen putzen in Boden die Toilette die Dusche die Küche alles muss sauber sein und wenn man nach zwei Tagen ein bisschen körpergeruch hat ist das schon normal und auch irgendwie okay.

Benutzt du ein Sprüh oder Rolldeo? :) Das macht einen RIESEN Unterschied. Ich hatte Jahrelang auch Pobleme mit Schweißgeruch.

Ich habe mal gehört das man bei bestimmten Stoffen mehr schwitzt als bei anderen

Woher ich das weiß:Recherche