Ab wann stinkt man?

3 Antworten

Ja tut man und ist unterschiedlich, je nachdem wohin ausgeahtmet wird, wie stark er ist usw

Also durch Jacken kann man schweiß, wenn er wirklich stark ist riechen, ja.

Mundgeruch riecht man im Abstand von ca. 50 cm

Wenn du viel schwitzt finde ich, dass 2 Mal duschen etwas wenig ist.

Falls jetzt das Argument kommt, dass du dich täglich wäscht: ich persönlich finde es sinnvoller sich alle 2 Tage 3 Minuten unter die Dusche zu stellen und überall zu waschen.

Tobias93401
Fragesteller

Okay danke