Schweißgeruch trotz guter Hygiene?

LisaAusPisa  25.12.2022, 16:56

Welchen Deo nutzt du denn?

Strawberrycow
Fragesteller

Eines von Balea

4 Antworten

Also die Ernährung spielt eine Rolle in dem Sinne mehr gesundes Essen was aus der Natur kommt und weniger produziertes.

Deo ect sind auch eigentlich nicht gut weil sie die schweissdrüsen verstopfen

Und villeicht kann es am rasieren liegen für mich jedenfalls ging der unangenehme Geruch weg als ich mit dem rasieren aufgehört habe und angefangen habe zu waxen

Meine Empfehlung die hartseife von dove blau weisse Packung findest du in dm rossman budni und beim Duschen diese mit einem schrubbhandschuh die Achseln und den ganzen Körper schrubben hat bei mir auch sehr geholfen

Rrr1893  25.12.2022, 18:34

Deo ist per se nicht schädlich, denn nur Deo mit Aluminium verstopft die achweissdrüsen. Wenn man darauf achtet, findet man auch Deos ohne Aluminium und die sind nicht schlimm 😉

Rrr1893  25.12.2022, 20:56
@Marinette005

Mit Deoroller kenne ich mich ehrlicher weiße nicht aus. Ich habe die Sprays gemeint.

Bakterien in den Klamotten? Immer "frisch gewaschen", aber tatsächlich voller Baktierien, die am Körper mit etwas Wärme und Feuchtigkeit zu stinken beginnen.

Wann lief Deine Waschmaschine zuletzt mit einem Programm mit mindestens 60°C?

Weißt Du nicht mehr genau? Dann JETZT einmal das heißeste Programm leer durchlaufen lassen!

Sprich mal mit einem Arzt darüber.

Fettiges Essen, Fast Food ist der Grund!!!