babypuder gegen schweißgeruch?

8 Antworten

Im Ernstfall ist der Besuch bei einem Dermatologen o.ä. ratsam.

es hilft kurz. dann hast du dicke Krümmel unter den Achseln und schwitzt weiter.

Versuchs mal mit AHC20. Lass dich nicht vom Preis abschrecken, man nutzt immer nur einen Tropfen statt 1l Deo. Rechnet sich.

Stinkst du nur für dich oder sagen andere du Stinkst? Babypuder... ich glaube das verschwindet über den Tag, und selbst wenn wird es wohl nicht viel abfangen.

verreisterNutzer  22.10.2018, 21:48

für mich sehr naja eig nur wenn ich an meine achsel durch mein pulli etc rieche.... und dann denke ich mir es müssen auch andere merken ekelhaft! kann dagegen nix machen

Marc1256  22.10.2018, 21:53

Frag doch mal wen anderes ob du für ihn Stinkst wenn er neben dir steht oder sitzt... drückt er dir seine Nase in die Achsel ist es ja logisch das er's merkt.

Frisches T-shirt angezogen?

verreisterNutzer  22.10.2018, 21:53

ja klar immer! :) aber das ding ist immer wenn ich rausgehe stinke ich..

Ginnly  22.10.2018, 22:04

Mist - also mal beim Arzt nachfragen würde bestimmt helfen, zudem für den Übergang vll starkes Parfüm oä.? XD

Ttanjja  22.10.2018, 22:21

Es sind aber oft die „alten“ Bakterien in den Klamotten, die dann ganz schnell anfangen zu stinken. Meine beiden pubertierenden Kinder hatten Probleme damit. Dann habe ich angefangen mit Hygienespüler die Wäsche zu waschen und beim Bügeln das Bügeleisen schön lange an betreffenden Stellen halten. Jetzt ist der Schweißgeruch weg

Bei mir ist das problem auch

Ich benutze da das med deo roller

SaraAdriana  23.10.2018, 20:28

Bei mir wurde es besser, bzw der schweissgestank war nicht so intensiv ! Kostet so 5-7€?