Achseln stinken was tun?

2 Antworten

Ziehst Du vielleicht nach der Dusche keine frisch gewaschenen Kleider an?

Du könntest die Deosorten einmal nacheinander testen. Manche wirken Wunder, andere halten überhaupt nicht das Versprechen auf dem Etikett!

Vor vielen Jahren kaufte ich mal dieses Kristalldeo, das man feucht anwenden soll. Anschließend benutzte ich noch so ein 24 h - Deo. Das brachte am meisten. Achte aber darauf, dass der Kristall frei von Aluminium ist! Wichtig!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass mal eine Hormonmessung durchführen, und dich auch sonst durchchecken,

BreezyBrown
Fragesteller

Wo kann ich das machen?

ClausO  07.07.2017, 22:12

beim Arzt