Warum stinke ich trotz duschen?

4 Antworten

in der Pubertät schwitzt man mehr

also duschen mit Gel dann Deo und frische Kleidung mehr geht nicht

Das ist vollkommen normal, aber deinen Intimbereich solltest du mind einmal am Tag waschen

wenn du fett bist dann schwitzt man echt schnell ich empfehle jeden tag duschen oder abnehmen ( ich hatte auch abgenommen war 90kg jetzt stolze 68 ^^

girl277
Fragesteller

Ich wiege 60 kg ;)

Abwarten bis die Pupertät vorbei ist und evtl. die Haare z.b. unter den Achseln entfernen. Hier sammeln sich gerne Baktieren die Gerüche erzeugen könnten.