Frage von girl277, 162

Warum stinke ich trotz duschen?

Ich dusche alle 2 Tage aber schon nach 2 Stunden riech ich wieder nach Schweiß. Das regt mich echt auf. Ich wasche mich sehr gründlich auch unter den Achseln und nach dem Duschen Deo. Was kann ich machen ?!

Antwort
von MrDexter98, 123

Das ist vollkommen normal, aber deinen Intimbereich solltest du mind einmal am Tag waschen

Antwort
von HamaSmith, 102

Abwarten bis die Pupertät vorbei ist und evtl. die Haare z.b. unter den Achseln entfernen. Hier sammeln sich gerne Baktieren die Gerüche erzeugen könnten.

Antwort
von MarliesMarina12, 101

in der Pubertät schwitzt man mehr

also duschen mit Gel dann Deo und frische Kleidung mehr geht nicht

Antwort
von ManuViernheim, 58

Vielleicht solltest Du jeden Tag duschen.

Vielleicht solltest Du Dir die Achselhaare rasieren.

Versuche mal ein anderes Deo zu benutzen.

Kommentar von CookieStyle778 ,

Das mit den Achselhaaren ist größter Schwachsinn, den ich je gehört habe.

Antwort
von lopa2345, 80

wenn du fett bist dann schwitzt man echt schnell ich empfehle jeden tag duschen oder abnehmen ( ich hatte auch abgenommen war 90kg jetzt stolze 68 ^^

Kommentar von girl277 ,

Ich wiege 60 kg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten