Frage von girl277, 100

Trotz duschen nach Schweiß riechen warum?

Wenn ich zumbeispiel  dusche, am nächsten Tag riech ich wieder nach Schweiß obwohl ich mich gründlich wasche und das alle 2 Tage. Warum ist das so? Und was kann ich machen ?

Antwort
von jaws71, 65
Antwort
von TeddySocke, 76

Das Problem habe ich auch, wenn ich abends dusche, dann rieche ich am morgen darauf gleich wieder nach Schweiß. Dazu muss ich sagen dass ich allgemein viel und schnell schwitze. Da hilft meist nur noch ein bisschen Deo oder wenn man Zeit hat mit einem nassen Waschlappen unter der Achsel lang fahren, um nicht ganz so sehr danach zu riechen. 

Antwort
von EdnaImmers, 60

man könnte sich auch morgens und abends waschen/ duschen. Das tut nicht weh- 

Frische Wäsche hilft auch immer wieder

Antwort
von bikerin99, 64

Frau oder Mann wäscht oder duscht deshalb jeden Tag und zieht frische Unterwäsche und Oberteil jeden Tag an.

Antwort
von Riverside85, 66

Äh, ich würde es mal mit jeden Tag duschen versuchen. Du schwitzt so gut wie immer ein bißchen, auch wenn nicht Sommer ist. 

Antwort
von Rene1712, 59

Wasch dich einfach jeden Morgen. Dann hast du dieses Problem nicht.

Antwort
von Freshii, 61

Jeden Tag duschen gehen, bei Jungs ist das wichtig.

Kommentar von Skibomor ,

..bei der Fragestellerin auch...

Kommentar von Freshii ,

Oh ahahaha ;D fetter Fail, sry ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten