Riecht ihr unter den Achseln auch immer etwas?

3 Antworten

Hallo,

selbst mit regelmäßiger Körperhygiene und Deodorisierung gibt es das leidige Phänomen übermäßiger Schwitztere allgemein, zudem dazu noch an den falschen Stellen, und dazu noch mit einer äußerst unangenehmen Körperchemie.

Zeitweise hatte ich auf Arbeit echt einen Klostein zum Nachreiben in der Tasche, als die Deos noch nicht so wirksam waren.

Buundy, AL Buundy...

Nicht immer, aber es kommt vor, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn ich mich wasche rieche ich auch nicht.

Vieles kann man sich auch einbilden.

oder es liegt an der Kleidung. Bei Polyester riecht man leichter und schneller als bei Baumwolle oder Leinen. Bzw das Material nimmt den Geruch leichter an. Denn in Plastikkleidung schwitzt man halt leichter und schneller