Füße Stinken trotz intensives waschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuhe ändern und KEINE Nylons beim sport und Sportschuhen tragen :-) Die Schuhe sollten möglichst luftdurchlässig sein (bei bestimmten Ledersorten aufpassen und rein Plastik ist auch schlecht). Wenns nicht aufhört, lieber mal zum Hautarzt/Dermatologen gehen. Ansonsten regelmäßig Füßchen wasche (is ja klar) und auch mal öfters zum Lüften, Trocknen und regenerieren der Hornhaut barfüßig laufen. Das hat mir geholfen. Liebste Grüße

Vielleicht hast Du ja Fußpilz oder "Stinkefüße". Besorg Dir mal Canesten-Salbe aus der Apotheke. Hilft jedenfalls bei meinem Mann!

Keanu987654321
Fragesteller

kann man fußpilz erkennen ?

snoopyfaan  08.04.2011, 21:42
@Keanu987654321

Schau mal nach, ob Du irgendwelche Veränderungen an Deinen Füssen siehst. Ist aber auch nicht so einfach zu erkennen.

Nimm Fußpuder nach dem Duschen. Zum Beispiel von Schlecker, dazu Fußspray .

Harz1  08.04.2011, 21:30

Ach so, täglich waschen und neue Socken nehmen,.

Keanu987654321
Fragesteller
@Harz1

waschen und socken wescheln mach ich socken weschel sogar 2ma täglich seit dem die füße immer stinkeen =/ . Ok ich kauf mi mal das Fußspray/puder von Schlecker hoffentlich hilfts