füße stinken nach essig

5 Antworten

Mit Aluminiumhaltigen Mitteln gegen Schweiß, kann sie versuchen, das Schwitzen der Füße in den Griff zu bekommen. Wenn es immer noch so streng riechen sollte, kann es auch Innerlicher Ursachen haben die Bakteriell bedingt sind. Dann kann nur der Arzt helfen um die Bakterien zu bekämpfen.

das klingt sehr unangenehm...

es gibt in der Apotheke spezielle Waschlotionen - einfach fragen...

viele Grüße, Jörn

Könnte von den Socken oder Strümpfen die sie trägt, kommen: Einige Gewebe werden aus Acetaten, einem Produkt aus Essigsäure hergestellt.