Unrated ist eine uncut Version die nicht von den Prüfstellen bewertet wurde. Uncut ist eben ungeschnitten wie unrated auch. Directors Cut ist eine vom Regisseur bevorzugte meist längere Fassung des Films. Also nicht die Kinoversion. Kann aber auch geschnitten sein. Aber wo Unrated oder uncut drauf steht, kannst du sicher sein, das es eine ungeschnittene Version ist.

...zur Antwort

Geh mal auf Start und gebe (bei Win7)"msconfig" ein. Dort sind alle Dienste gelistet. Dort kannst du die Dienste wie Java oder andere was es behindern sollten, ausstellen. Danach deine Datei löschen und wieder die Dienste Aktivieren.

...zur Antwort

Das wird wohl daran liegen, das die meisten Leute nicht in der Schule aufgepasst haben und denken das nur China zu Asien gehört? Der größte Teil Russlands ist auch Asiatisch. Sowie Israel, Türkei, und viele andere Länder auch. Bei denen sagt man aber nicht Asiaten, obwohl sie es ja auch sind. Verstehe wer will. Zeigt aber einiges über die Schulbildung!

...zur Antwort

Alle Angaben in AE. 1AE=149,6 Millionen Kilometer! 1. Merkur-0,39 AE 2. Venus-0,72 AE 3. Erde-1 AE 4. Mars-1,52 AE 5. Jupiter-5,20 AE 6. Saturn-9,54 AE 7. Uranus-19,18 AE 8. Neptun-30,6 AE 9. Pluto-39,53 AE Kleinplaneten 1. Ceres-2,8 AE 2. Eris-67,7 AE 3. Makemake-45,8 AE 4. Haumea-43,3 AE 5. Sedna-526 AE

...zur Antwort

Nicht nur in Frankreich! Nur Deutschland nimmts so Ernst mit der Film Bewertung. Viele Länder haben gar keine Altersfreigaben. Im Iran konnte ich schon mit unter 10 Jahren alle Horror Filme anschauen die es so gab. Kein Mensch kannte Altersfreigaben. Ich kenn solche Methoden auch erst, seit dem ich in Deutschland war. Wie in vielem muss Deutschland immer etwas übertreiben. Bei Filmen eben extrem.

...zur Antwort

Es gibt "noch" keine Möglichkeit dafür. Daher brauchst du dir über den Preis auch noch keine Gedanken machen. Für die Zukunft sind aber wieder Flüge zum Mond geplant. Es soll dort eine Forschungsstation errichtet werden. Das nötige Wasser auf dem Mond wurd schon in einigen Kratern am Nord und Südpol, nachgewiesen. Aber wann es wirklich realisiert wird steht noch nicht fest. Es kann in 10 Jahren sein oder in 50. Am Mond sind auch mehrere Länder interessiert. In der Zukunft werden einige Länder Mond Lande Möglichkeiten bieten. Japan, USA, Russland, Iran, Indien. Und es ist auch ein Weltraum Lift geplant der sogar mit einigen Umwegen bis zum Mond reichen könnte. Wenn das realisiert würde, wird so eine Reise auch viel billiger kommen als mit herkömmlichen Raketen. Allerdings gibts noch Technische Hürden zu meistern. Bis dahin bleiben also Raketen. Wann ist die Frage. Iran spricht von der ersten selbständigen Mond Mission in 10-15 Jahren. Andere Länder even. früher oder später.

...zur Antwort

Weil die Chancen im Leben ungleich verteilt sind. Kommt das Kind aus reichen Familien, sind seine Wege im Leben frei und jemand der arme Familien hat, muss sich alles mühsam selber zusammen schuften. Das ist nicht leicht, da alles Finanziert werden muss. So muss der jenige noch nebenbei Arbeiten um alles zu finanzieren. Das ist vielen zu viel und sie bleiben eher bei der niedrigen Arbeit und lassen die Ausbildungen sausen, obwohl sie viel mehr Potential hätten. Ist leider so. Je reicher man ist, um so einfacher das Leben. Der Staat wäre gefordert, mehr für seine Jugend zu machen und die Wege für alle gleichermaßen zu öffnen. Ist aber leider Wunsch Denken.

...zur Antwort

Dafür gibts kein Verbot! Du kannst alle Farben nehmen. Henna ist eben Traditionell und Henna gab es schon vor Jahrhunderten. Daher greifen viele aus Tradition zu Henna. Allerdings zum rotem Traditionellem Henna. Die anderen Varianten kamen alle viel später. Aber Verbote gibt es auch nicht für künstliche Farben aus dem Markt. Überhaupt kein Problem. Man färbd sich die Haare ja für sich selbst und die eigene Familie die es sehen dürfen. Vor Fremden muss das Haar eh bedeckt sein.

...zur Antwort

Eine genaue Grenze zum Weltall gibts nicht. Die Übergänge sind fließend. Und es gibt verschiedene Definitionen, was die "Grenze"zum All angeht. Aber zwischen 80-100 Km. über dem Boden der Erde(Meereshöhe)spricht man vom Beginn des Alls. Von der Meereshöhe bis ca. 15 Km spricht man von der Trophosphäre. Bis 50 Km ist die Stratosphäre. Bis 80 Km. ist die Mesosphäre(nach definition der Nasa, Beginn des Alls). Bis 500 Km ist die Thermosphäre und darüber beginnt die Exosphäre. Die Grenzen verlaufen wie gesagt, fließend. http://de.wikipedia.org/wiki/Atmosph%C3%A4re_%28Astronomie%29#Untergliederungen

...zur Antwort

Der Hubschrauber steigt nicht genügend auf, um den Effekt nutzen zu können. In der Höhe ist er noch innerhalb der Atmosphäre und der Schwerkraft der Erde die immer ins Zentrum weist. Somit bewegt er sich unbemerkt mit der Erde mit. Erst im All kann eine Sonde dem entgehen und die Erde dreht sich unter ihr weg. Bei Flugzeugen wird ein anderes Naturgesetz ausgenutzt. Die Jetstreams. Sie ziehen auf der Nordhalbkugel von West nach Ost. In der Südlichen Hämisphere, umgekehrt. Somit dauert ein Flug von Ost nach West länger als umgekehrt. Treibstoff wird so gespart.

...zur Antwort

Die Vorfahren der Deutschen sind die Alten Perser und Inder. Es sind alles die Ar.ier. Und der Ursprung kommt aus dem Nördlichem Kaspischem Meer. Aber die Völker haben sich vermischt. Alle stammen aus Afrika und haben sich erst danach in die verschiedensten Richtungen ausgebreitet.

...zur Antwort

Mit Aluminiumhaltigen Mitteln gegen Schweiß, kann sie versuchen, das Schwitzen der Füße in den Griff zu bekommen. Wenn es immer noch so streng riechen sollte, kann es auch Innerlicher Ursachen haben die Bakteriell bedingt sind. Dann kann nur der Arzt helfen um die Bakterien zu bekämpfen.

...zur Antwort

Manche Leute haben Minderwertigkeits Komplexe. Denen kannst du in keiner Sprache erklären das es sche.. ist was sie machen. Solche Leute kennen nur die selbe Sprache. Du musst also den Spieß umdrehen. So wie du mir, so ich mit dir, oder so ähnlich... Wenn sie öfter einen auf den Deckel bekommen, werden sie schon merken wie der Hase läuft und werden sich zurück ziehen. Aber sie brauchen einen Denkzettel. Ist leider so.

...zur Antwort

Welcher Ort der Erde kommt völlig ohne Katastrophen aus? Ich denke, keiner. In den USA sind die Häuser auch nicht so sehr stabil gebaut wie in z.B. Deutschland. Wenn der selbe Sturm über Deutsche Städte fegt, werden im schlimmstem Falle mal die Dächer abgedeckt. In den USA ist gleich das ganze Haus weg, weil sie fast nur aus Sperrholz bestehen. Daher passiert dort eben auch mehr. Lediglich in den Erdbeben Gebieten sind die Häuser dort, Erdbebensicher gebaut. Daher passiert dort bei Erdbeben weniger. Aber auch in den USA ist nicht jedes Gebiet ein Erdbeben Gebiet. Ist sehr unterschiedlich wo sich die Erdplatten befinden.

...zur Antwort

In unserem Sonnensystem haben wir sowas nicht. Nur das z.B. Pluto eine andere Bahn Ebene besitzt. So kommt er auch mal auf die Bahn des Neptun. Aber sonst kenn ich nur einige Monde des Saturn die sich eine Bahn teilen. Auch die Erde und der Mond die eine gebundene Rotation haben. In anderen Systemen kann es aber möglich sein. Das ist Physikalisch nicht unmöglich, nur sehr selten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.